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23. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog

CCW 2022 - Redesign Customer Focus

21.03.2022 - 24.03.2022 HYBRID: Live in Berlin und Digital Worldwide
4 Tage Kongress und 3 Tage Messe mit innovativen Ausstellern bieten einen 360-Grad-Blick auf die Next Big Things im Kundendialog, wie neue effiziente Technologien, New Work und hybride Arbeitswelten, Datenvernetzung sowie Datensicherheit, Chancen in einer bewegten Zeit und Change-Prozesse.

Praxis pur bieten Einblicke in die Arbeit von Unternehmen wie share, adidas Runtastik, AXA, L’Oreal Deutschland, DNB Bank (Oslo); Facebook, TikTok, Berliner Verkehrsbetriebe, DPD Schweiz, Dr. Oetker, Flixbus, Heimathafen® Hotels, Home Shopping Europe, HAILO, Nestlé Deutschland, mobile.de, OTTO, Parship, PAYBACK, LEGO Group und viele mehr.

Die Themenschwerpunkte:

  • Exzellenter Service - der zentrale Baustein der Customer Experience
  • Vernetzte Daten für den entscheidenden Vorsprung
  • So geht KI-Unterstützung in Service und Vertrieb
  • Hybride Arbeitswelten: Recruiting, Onboarding und Leadership

Erstmalig wird der European Customer Champion (EUROCC) auf der CCW verliehen. Der neue Award löst den bisherigen CAT-Award ab und bietet viel Raum für wegweisende Projekte aus ganz Europa. 

Die CCW wird erstmalig als hybride digitale Plattform stattfinden. So wird das Beste aus zwei Welten vereint und bietet damit viel Neues. Basis werden, neben Live-Streaming der Vorträge, vor allem das innovative Matchmaking und informativer Content sein. Live-Chats und Terminvereinbarungen sind fester Bestandteil und machen die CCW-Plattform zu einer neuen Vernetzungsplattform.