22. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog

CCW 2020

02.03.2020 - 04.03.2020 EEC, Berlin

Empower your service
Auf der CCW 2020 finden Sie die ganze innvoative Kundenservice-Welt an einem Ort. Auf der Kongressbühne erleben Sie Vordenker in puncto innovativer Kundendialog. Best cases zeigen, wie die digitale Transformation zu mehr Kundennähe führen kann, zahlreiche Sessions geben Tipps zur Qualitäts- und Prozessoptimierung. Hier erfahren Sie alles über die neuen technologischen Entwicklungen und treffen Lösungspartner aus der ganzen Welt.

Die Referenten der CCW sind unter anderem:

Sabine Brandner, Service Center der Erste Bank und der österreichischen Sparkassengruppe Wien:

Quality Boost – Eine multidimensionale Qualitätsoffensive

Das Erfolgsgeheimnis für deutlich mehr Qualität im Kundenservice? Erleben Sie in Sabine Branders Vortrag, wie das ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen – in der meist regulierten Branchen – seinen CSF durch eine multidimensionale Qualitätssicht deutlich gesteigert hat.
Für das Projekt wurde die Referentin auf der CCW 2019 mit dem CAt-Award Österreich ausgezeichnet.

Thorben Braun, Leiter Unternehmenskommunikation, Klaus versichert GmbH, Hamburg:

Messenger: So verändern sie die Kundenkommunikation - Omnichannel Cloud Contact Center Solutions

„Mehr als nur ein zeitgemäßer Touchpoint: Erfahren Sie, wie die Messengerkommunikation zu einer höheren Erreichbarkeit der Kunden und zu einer Steigerung der internen Ablaufgeschwindigkeit führt.“

Frauke Hegemann, COO, comdirect bank AG:

Kundenservice der Zukunft – wie wir noch schneller und besser werden

Dr. Benjamin Geißler, Gothaer Finanzholding AG:

Künstliche Intelligenz im Kundenservice – Herausforderungen auf dem Weg zur produktiven Nutzung von Sprach-Bots