FI-Forum 2021: Digital & ein voller Erfolg

Ein Artikel von red | 02.12.2021 - 15:33

Der virtuelle Messetag startete vormittags mit einem Opening für alle: von der Begrüßung durch die FI-Geschäftsführung über kurze Talkrunden bis zu aktuellen Themen. 

Nach der Mittagspause folgten am Nachmittag verschiedene „Sessions“: Aus dem vielfältigen Themenpool konnte jeder Besucher die ihn interessierenden Angebote individuell auswählen und nutzen. Hier erwartet die Besucher ein breites Spektrum an Vorträgen, Themen und Beiträgen. Teilnehmer können sich auch an den rund 70 digitalen Messeständen über die zentralen Themen informieren, die die Sparkassen aktuell bewegen: „Banksteuerung“, „Digitaler Arbeitsplatz und Services“, „Finanzplattform“, „Firmenkunden“ und „Privatkunden“.

Digitale und interaktive Formate an den Messeständen wie Präsentationen, Videos, Text-Chat und das Vereinbaren von Beratungsterminen bieten den Besuchern vielfältige Informations- und Interaktionsmöglichkeiten.

Auch FOCONIS war Teil der digitalen Messe. Den Vortrag können Sie nun in voller Länge im nachfolgenden Video noch einmal sehen.