ASC überzeugt mit Compliance Recording

Ein Artikel von red | 16.09.2021 - 16:19

Als ein Anbieter von Software- und Cloud-Lösungen für Omni-Channel Recording, Quality Management und Analytics, setzt sich ASC gegenüber den Mitbewerbern mit einem attraktiven Gesamtpaket durch. Ausschlaggebend für diesen Erfolg war vor allem, dass ASC mit Recording Insights eine 100-prozentige SaaS-Lösung anbietet und somit den Ausrichtungswunsch des Kunden vollends erfüllt. 

Die stetigen technologischen Innovationen und Transformationen in der Kommunikationswelt machen auch vor der Finanzbranche nicht halt. Die Erwartungen von Stakeholdern ändern sich radikal und schnell. Um den neuen Herausforderungen gerecht zu werden, setzt eine führende südafrikanische Bank nun in Sachen Compliance auf ASC. Dabei überzeugte nicht nur das technische Konzept und die flexibel skalierbare Cloud-Lösung. Auch der schnelle und reibungslose Onboarding-Prozess sowie die native Integration von Recording Insights in Microsoft Teams wurden im Auswahlprozess des Kunden besonders gewichtet.

Nach einer kurzen Pilotphase werden bereits ab Q3/2021 alle Funktionen von Recording Insights in der Kommunikation des Kunden genutzt. Die Zahl der User beläuft sich bereits bis Ende diesen Jahres auf einen mittleren vierstelligen Bereich – bis Ende 2022 wird sogar eine Verdopplung erwartet.