ibi: Neuer Partner

 
14.01.2010
 

Mit der van den Berg AG kann ibi research einen neuen Partner im ibi-Partnernetzwerk begrüßen. Im Rahmen des E-Commerce-Tages 2009, der von ibi research am 10.12.2009 in Regensburg organisiert wurde, besiegelten ibi research und die van den Berg AG die Zusammenarbeit zwischen beiden Häusern.

Seit 1986 entwickelt die van den Berg AG innovative Lösungen für den Zahlungsverkehr. Lösungen aus dem Hause van den Berg werden heute von ca. 500 Banken und Sparkassen eingesetzt. Weitere Informationen über die van den Berg AG finden Sie unter http://www.vdb.de .

Das ibi-Partnernetzwerk stellt den umfangreichsten Innovationsverbund im deutschsprachigen Finanzdienstleistungsbereich dar. Als unabhängiges Netzwerk ermöglicht es einen offenen und intensiven Dialog. Das ibi stellt den Partnern die Forschungsergebnisse zur Verfügung und führt auf neutraler Plattform Experten der Banken-, Beratungs- und Softwarebranche zusammen. Es fördert den intensiven und fruchtbaren Dialog und unterstützt dadurch den wertvollen Austausch von Ideen, Konzepten und Erfahrungen. Eine Übersicht aller ibi-Partner finden Sie unter www.ibi.de .

str