Online-Prozesse unter der Lupe: Adobe lädt ein zum FinanceForum 2009

 
14.01.2009
 

Experton Group präsentiert Studienergebnisse: Mehr als die Hälfte der getesteten Online-Geschäftsprozesse wird von Anwendern abgebrochen. Das FinanceForum 2009 von Adobe zeigt Strategien, Lösungsansätze sowie Beispiele für gelungene Kundenprozesse.

Adobe Systems lädt ein zum FinanceForum 2009. In Hannover, Frankfurt und München stehen Online-Prozesse von Finanzinstituten im Fokus der Veranstaltung. Das Adobe FinanceForum nimmt Prozesse unter die Lupe, erläutert Low-Risk-Strategien für die Aufwertung bestehender Infrastrukturen in Zeiten der Krise und zeigt Lösungsansätze sowie Praxisbeispiele.
In der Keynote präsentiert die Experton Group ausführlich ihre Studienergebnisse zu kundenorientierten Prozessen bei Banken und Versicherungen. Zudem stellen Adobe-Experten das Lösungsportfolio für Finanzdienstleister vor, der Deutsche Sparkassenverlag (DSV) zeigt, wie er mit Adobe-Technologie seine Kundenprozesse optimiert hat und Adobe-Partner ACT demonstriert Lösungsszenarien aus der Versicherungswirtschaft. Im Anschluss stehen die Referenten für Fragen zur Verfügung. Das FinanceForum 2009 von Adobe findet am 3. Februar 2009 im Crowne Plaza Hotel in Hannover, am 4. Februar im Le Méridien Parkhotel in Frankfurt am Main und am 5. Februar im Hilton City München statt. Weitere Informationen gibt es unter adobe.de.

jtw